Personaltrainingstudio

Personaltraining und Kleingruppen Personal Training

Personal Training ist Dein exklusivster Weg, fit zu werden. Natürlich, effektiv und vor allem: nachhaltig. Beim Personal Training stehst Du im Mittelpunkt. Wie funktioniert das? Wir stecken uns gemeinsam Ziele. Und erreichen diese auch zusammen. In kleinen Teams. Oder Eins-zu-Eins. Dabei sind Deine Voraussetzungen unser Ausgangspunkt für jedes Training. Jedes Ziel. Und jeden Erfolg. Gezielt und professionell pushen wir Deine Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Deine Koordination. Und natürlich auch den Spaß an der Sache. Aber der kommt eh nie zu kurz.

EMS – Training

Du willst Deine Ziele effektiv und schnell erreichen? Und Du bist bereit, dafür auch an Deine Grenzen zu gehen? Dann ist die elektrische Muskelstimulation – kurz EMS – genau Deine Methode, um Deinen Körper gezielt und kontrolliert fit zu machen. Das Prinzip von EMS ist dabei so einfach wie erprobt: Du bekommst von uns eine Funktionsweste mit Elektroden. Über diese Elektroden fließen unter ständiger und professioneller Überwachung bioelektrische Impulse. Der Effekt: Wir üben nicht, wir trainieren. Und dabei können wir Deine Muskeln extrem gezielt und intensiv fördern und fordern. Und so schneller die Ziele erreichen, die wir uns gemeinsam setzen.

Personal Training Studio

360 Grad Tour Personal Training Dresden