HC Elbflorenz 2006 e.V.

Mit dem Aufstieg in die 2. Handball Bundesliga schaffte es der HC Elbflorenz Dresden den Spitzenhandball in der Landeshauptstadt zu etablieren. Das war nicht nur ein Meilenstein für den HC Elbflorenz Dresden, sondern auch für Dresden und den sächsischen Handball. Hinzu kommt der einzigartige Heimspielort in der BallsportARENA Dresden, der mit dem LED Glasboden eine belebende Spielatmosphäre schafft.

Für den HC Elbflorenz Dresden gibt es in der 2. Handball Bundesliga keine einfachen Gegner. Daher heißt es für das Publikum bei Spielen in der BallsportARENA: Spannung bis zur letzten Spielminute. Die Heimspiele sind jedes Mal ein großes Handballfest.

Überzeugen Sie sich selbst!

 

--> Die nächsten Heimspiele des HC Elbflorenz findet ihr HIER

Handball

Was kann die BallsportARENA bieten?

  • 2 Handballtrainingsfelder - ASB GlassFloor
  • 1 Centercourt für bundesligatauglichen Wettkampfbetrieb - ASB GlassFloor
  • bis 2500 Sitzplätze
  • hochwertiger VIP-Bereich

Ihr wollt mit eurem Verein bei uns trainieren?

Ihr wollt als Mannschaft oder große Personengruppe selbst einmal die Halle für ein Spiel oder Training nutzen? Dann kontaktiert uns telefonisch unter 0351 / 482494 -0 oder per E-Mail an info@ballsportarena-dresden.de