Wir feiern 5 Jahre BallsportARENA!

Am 7. Mai 2022 feiern wir unser 5-jähriges Jubiläum gemeinsam mit Euch.

Aus diesem Anlass geben wir allen Besuchern bei einem „Tag der offenen ARENA“ die Möglichkeit, unser Haus besser kennenzulernen und unsere Angebote auszuprobieren. Der Abend wird dann mit einer fantastischen Jubiläumsparty verfeinert. Euer Besuch soll zu einem echten Erlebnis werden, welches noch lange im Gedächtnis bleibt. Dafür lassen wir uns einiges einfallen. Ihr dürfen also gespannt sein!

Außerdem wollen wir mit einem neuen Erscheinungsbild und dem Claim „GEMEINSAM MEHR ERLEBEN!“ uns selbst ein Geschenk machen. Ziel ist es, neben der Vielseitigkeit dieser großen Multifunktionshalle auch die Emotionalität der Ereignisse im Erscheinungsbild sichtbar werden zu lassen. Denn wir sind mehr als nur eine moderne Sporthalle! Wir möchten aufzeigen, dass sich die ARENA auch hervorragend als Eventlocation eignet, in der unter anderem Konzerte, Tagungen, Seminare, Messen und viele weitere Veranstaltungsreihen stattfinden können.

Informationen zum Tag der offenen ARENA werden immer hier aktuallisiert.

Zurück