Sportangebote für Kinder in der BallsportARENA Dresden.

Ihr sucht eine sportliche Betätigung für eure Kinder? Dann seid ihr hier genau richtig!

In der BallsportARENA Dresden gibt es viele Möglichkeiten für Kinder, sich sportlich zu betätigen.

 

Eltern-Kind-Sport und Kindersport

Wir bieten euch tolle Angebote, damit ihr euch mal richtig auszutoben könnt. Beim Eltern-Kind-Sport (1 - 3 Jahre) sowie beim Kindersport (4 - 6 Jahre) unterstützen wir den natürlichen Bewegungsdrang mit kindergerechten und sportartenunabhängigen Übungen. Lasst euch überraschen und findet heraus, was es beim Sport alles zu entdecken gibt.

Kinderschwimmen

Auch beim Kinderschwimmen werden die kleinen Wassermäuse bei der individuellen Schwimmerentwicklung von erfahrenen Trainern der Körperströmung betreut.

Kindergeburtstag

Der nächste Kindergeburtstag soll ein unvergessliches Erlebnis werden? Dann feiert ihn gemeinsam mit euren Freunden bei uns in der BallsportARENA Dresden und schafft tolle Erinnerungen beim Kegeln, Badminton oder Squash.

Feriencamp

Ihr habt für die Ferien noch nichts geplant und wollt euch aber trotzdem bewegen, dann besucht unsere Feriencamps. Nutzt das abwechslungsreiche Training zum Erlernen und zum Verbessern der grundlegenden Techniken in den Racketsportarten Squash & Badminton sowie die Grundlagen-Trainingseinheiten der "koordinativen & kognitiven Bewegungsschule".

Ferien-Sport-Angebote

Wir haben auch ein tolles Ferienangebot! Besuche uns in deinen Ferien und tobe dich bei unseren Ferien-Sport-Angeboten richtig aus. Denn während der Schulferien in Sachsen erhältst du von Montag bis Freitag von 8.00 - 16.00 Uhr 20% Rabatt pro Stunde Spiel und Spaß!