PUBLIC VIEWING - Fußball-Europameisterschaft 2024

Das Fußballjahr 2024 ist in Deutschland schon jetzt etwas ganz Besonderes. Anstatt des FC Bayern München ist Bayer Leverkusen Bundesliga-Meister der Saison 2023/24, kann zudem das Tripple mit dem Gewinn der Europa League und des DFB-Pokals holen. Borussia Dortmund spielt im Finale der Champions League gegen Real Madrid. Aber das war es noch nicht mit den Highlights! Anschließend startet bei uns in Deutschland die größten Fußballveranstaltung Europas.

Erlebe die Fußball-Europameisterschaft 2024 wie nie zuvor! Tauche ein in die mitreißende Atmosphäre und sei Teil des kollektiven Jubels, wenn die besten Teams des Kontinents um den begehrten Titel kämpfen. Willkommen in der BallsportARENA Dresden, dem Herzstück des Fußballfiebers in unserer Stadt!

Als eingefleischter Fußballfan weißt du, dass es nichts Besseres gibt, als Fußballspiele gemeinsam mit Gleichgesinnten zu verfolgen. Und genau das bieten wir dir – das ultimative Public-Viewing-Erlebnis in Dresden, das deine Leidenschaft für den Sport entfachen wird wie nie zuvor.

In der BallsportARENA Dresden wird die EM 2024 zum unvergesslichen Erlebnis. Mit Platz für bis zu 1.500 Personen sind wir die größte und einzige bekannte Public-Viewing-Location in der Stadt. Von der Vorrundenphase bis hin zum großen Finale stehen wir mit unserer 32m² LED-Wand bereit, um dich und deine Freunde in unseren Bann zu ziehen.

Das Beste daran? Der Eintritt ist völlig frei! Ja, du hast richtig gehört. Wir öffnen unsere Tore für alle Fußballbegeisterten, die gemeinsam mit uns die Spannung und Emotionen dieses einzigartigen Turniers erleben möchten. Und um sicherzustellen, dass es an nichts fehlt, haben wir auch an das leibliche Wohl gedacht. Unsere Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen, und unser OFYR Grill verspricht köstliche Speisen, die deine Sinne verwöhnen werden.

Aber das ist noch nicht alles. Wenn die deutsche Nationalmannschaft ins Spiel kommt, machen wir das Public Viewing zu einem unvergesslichen Event. Schon anderthalb Stunden vor Anpfiff beginnen wir mit der Übertragung, damit du jede Sekunde der Vorbereitung und Vorfreude miterleben kannst. Gemeinsam werden wir jeden Pass, jeden Torschuss und jeden Jubel der Mannschaft feiern, als wären wir live im Stadion dabei.

Und für die kälteren Abende empfehlen wir, eine Decke mitzubringen, damit du es dir richtig gemütlich machen kannst. Denn in der BallsportARENA Dresden geht es nicht nur um Fußball, sondern auch um Gemeinschaft und Wärme – ganz gleich, wie das Wetter draußen ist.

Also, worauf wartest du noch? Mach dich bereit, Teil der größten Fußballparty des Jahres zu werden. Begleite unsere DFB-Elf bei der Fußball-Europameisterschaft 2024 auf dem Weg bis nach Berlin ins Finale. Wird 2024 wieder ein "Sommermärchen"?

 

Wann startet das Public Viewing?
Wir zeigen alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2024 vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 live, Open Air und in voller Länge.

Wo findet das Public Viewing statt?
Unsere 32m² LED-Wand steht an der Nordseite der BallsportARENA (auf der Seite zum Heinz-Steyer-Stadion hin). Ihr findet uns hier: Weißeritzstraße 4, 01067 Dresden.

Kostet der Zutritt zum Public Viewing Eintritt?
Nein, der Eintritt ist für alle Spiele kostenlos.

Wann beginnt der Einlass?
Wir öffnen 30 Minuten vor Anpfiff des ersten Spiels (bei Deutschland-Spielen ca. 90 Minuten vor Anpfiff).

Wie viel Platz ist vorhanden?
Wir haben Platz für bis zu 1.500 Gäste (davon ca. 800 Sitzplätze).

Was ist uns wichtig?
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet.
Reservierungen sind leider nicht möglich.