News aus der BallsportARENA

Familien Mitmach Sport-Tag

Von Kindertraining über Spiele des HC Elbflorenz, Squash, Badminton oder Sauna - die Möglichkeiten für Profi- und Freizeitsportler in der BallsportARENA Dresden sind vielfältig...

Dynamo Profis beim Training

Gestern trainierten die Profis der SG Dynamo Dresden bei uns in der Halle und auf dem Speedcourt!
Bei Dresden Fernsehen gibts den Bericht dazu...

Heute abend bei uns - The Firebirds!

Gleich gehts los mit dem Konzert...

Speedcourt testen!

Teste deine Schnelligkeit auf dem Speed Court! Egal ob Vereinsmannschaft oder Einzelkämpfer, jeder kann bei uns das innovative SpeedCourt Konzept ausprobieren...

Tante Horst heißen die glücklichen Sieger des erstmals ausgetragenen Bubbleball Cups 2017!

Nach über 20 schweißtreibenden Begegnungen ging es äußerst knapp zu beim Kampf um die Podestplätze. Und wir freuen uns schon auf den 2. Bubbleball Cup 2018!

Kurz vorm Start des 1. Bubbleball Cup

Gleich starten wir ins Turnier...

Pressekonferenz der Firebirds

Gerade läuft die Pressekonferenz von The Firebirds bei uns. Live zum Konzert dann am 3.11.2017!

Die DHB Ladies kommen zur WM-Generalprobe nach Dresden!

Wir freunen uns jetzt schon auf das Länderspiel gegen Island am 25. November...