News aus der BallsportARENA

Der Innenausbau schreitet zügig voran

Nachdem an den Außenfassaden alle Fenster eingesetzt werden konnten, ist nun im Kellergeschoss der Innenausbau im vollen Gange, sodass die Räumlichkeiten immer weiter an Gestalt gewinnen.

Die Halle zieht sich an!

Aktuell kann an der Südfassade, Richtung Magdeburger Straße, die Anbringung der Wärmedämmung beobachtet werden.

2017!

Das Team der BallsportArena Dresden wünscht allen Freunden, sowie allen Beteiligten am Bau, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

Neue Kegelanlage am alten Standort

Die Errichtung der Kegelanlage als weiterer wichtiger Bestandteil und Indikator für Multifunktionalität der neuen BallsportArena.

Fassadenaufbauarbeiten beginnen

Der Aufbau der Gerüste für die Fassadenaufbauarbeiten, nächste Woche, ist im vollen Gange.

Squashhalle nimmt Form an

Die Roharbeiten an der Squashhalle sind abgeschlossen. So konnte vergangene Woche die Schalung entfernt werden.

Wir machen dicht

Die erste Fensterfront, Richtung Magdeburger Straße, ist geschlossen.

Noch mehr Kräne, Stahl und fliegende Tribünen

Nach dem letztens beschriebenen "Kran-Wirrwarr" können wir jetzt noch eins draufsetzen. Zwischen den vielen Kränen findet man bei genauem Hinsehen "fliegende Traversen"....